Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Gästebuch

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen....
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Walter Fischer
Unser letzter Aufenthalt im April diesen Jahres war sehr angenehm .Wir hatten über Spa dich Fit gebucht und das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Ich habe deshalb jetzt am 18.06.2017 für mich und meine Bekannten Fam.Martin aus Schmöln wieder für
5 Nächte gebucht. Es währe sehr schön wenn Sie uns die Zimmer im Obergeschoss reservieren könnten.

Im voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen

Walter und Elfriede Fischer
Peter T.
Hallo. Wir hatten ein paar schöne Tage im Haus verlebt.
Wir waren vor mehr als 10 Jahren einige Male in Ihrem Haus. - Damals war es schön und auch jetzt waren wir sehr zufrieden.
Alles hat gepasst. - Nur möchte ich anmerken, daß es äteren Leuten - wie wir es auch sind - schwer fällt, zum Duschen in die Wanne zu steigen und auch wieder heraus zu kommen, ist sehr beschwerlich.
Herzliche Grüße Peter T. :-(
Natascha Sedlmair
wir kommen nunmehr seit ein paar Jahren hierher zum Ausspannen und Erholen, auch mit unserem Hund Buddy. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen mind. 2 x im Jahr ein paar Tage in der Birnbachhöhe. Das Personal und auch der Chef sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist reichhaltig und gut und die Anwendungen im Haus, die geboten werden, sind super.
Wir kommen nächste Woche wieder für 5 Tage und freuen uns schon sehr. Macht weiter so, man kann Euch nur empfehlen. Danke für alles :-)
Neubert
:-) Wir verbrachten vier herrliche sonnige Tage in Ihrem schön gelegenen Hotel.
Schon nach dem Ankommen stellte sich die Erholung vom Alltag ein. Unsere Erwartungen wurden bei weitem
übertroffen. Das Personal war super freundlich. Das
Frühstück köstlich und reichlich. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
jenny Hilgert
Hallo,
ich wollte meine Meinung auch kund tuen.
wir waren auch da und ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll.
In erster Linie war unser Besuch sehr sehr erholsam.
Ihr Personal und das Ambiente hatte dabei einen großen Einfluss.
Deshalb ein großes Danke schön
Ich denke wir sind bald wieder zu Besuch da.
Nikos Katsanos
Heute sind wir von Bad Birnbach wieder nach Hause gefahren und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Mitarbeitern des Hotels Birnbacher Höhe für ein wunderschönes Wellnesswochenende bedanken. Hier fühlten wir uns rundum wohl, alles perfekt organisiert (auch bei später Abendanreise). Es stimmte wirklich alles, vom Apartement, Service im Restaurant, Anwendungen, Sauna etc. - Einfach vielen Dank und bis bald!!!! :-) :-) :-) :-)
Mayer
Super nettes Personal, gutes Essen, saubere und große Zimmer haben uns überzeugt. Unsere Massagen im Hotel waren sehr entspannend und perfekt ausgeführt.
Die Lage in der Nähe der Therme ist klasse. :-) :-) :-)
Ernst
Wir waren im Juli 2013 in Ihrem Haus und haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Insbesondere gefiel uns das freundliche Personal, die Sauberkeit im Speiseraum sowie in der ganzen Anlage. Die Räume sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Eine Küchernzeile mit Kühlschrank und Spülmachine ist auch vorhanden. Die Nähe zum Ort und die herrliche ruhige Lage ist mit ein Grund, wieder zu kommen. :-)
Venice Geimer
:-) ich und mein Freund waren sehr zufrieden
Kommen bestimmt nochmal ;-) und dann für länger
War ein Super Angebot
Leopold + Renate Weisenstein
vom 1.-5.06.13 wieder in angenehmer Umgebung, freundliches Personal, hervorragende Küche, was will man mehr. Zwar viel Regen, dafür Therme angesagt.
Birnbachhöhe ist zu empfehlen. :-)
waiting